Hermann Josef Auer

Energy – Movement – Soul

Dein Körper ist ein Geschenk

März 17th, 2019

Wir erreichen den Zustand der Zufriedenheit nur durch einen gesunden Körper, der voll funktionsfähig und schmerzfrei ist.

Unser Körper wurde uns bei der Geburt geschenkt und wir haben die volle Verantwortung für seinen Zustand, er begleitet uns als treuer Gefährte unser ganzes Leben lang.

Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, dieser allgemein bekannte Spruch bringt es auf den Punkt. Die Balance zwischen Geist, Seele und Körper bzw. die Harmonie daraus bringt den gewünschten Wohlfühlzustand „der Leichtigkeit des SEINs.

Du bist reine Energie – ich lass es Dich fühlen und Du wirst Deinen Körper wieder spüren!

Beginne mit dem ersten Schritt und Dein Weg wird sich zeigen……



Herzlich Willkommen im LEBEN!
Du bist Energie in einen Körper, der darauf wartet erweckt zu werden.




Lass uns gemeinsam beginnen Deine Geist zu erwecken und zum Ursprung Deines SEINs zurück zu kehren!

Hermann Josef Auer

Energy – Movement – Soul